Offene Stellen

Suchen Sie eine Stelle im Verkauf? Schauen Sie bei der Hug Retail AG vorbei.
filialen.baeckerei-hug.ch

Karriere bei Hug

Die Hug Bäckerei AG ist ein Unternehmen der Hug Gruppe AG. In den verschiedenen Abteilungen arbeiten rund 150 Mitarbeitende. Als attraktiver Arbeitgeber fördern wir unsere Mitarbeitenden individuell und gehen respektvoll miteinander um.

Lehrstelle bei Hug

Unser Nachwuchs liegt uns am Herzen. Darum investieren wir gern in seine Zukunft. Wir bilden Bäcker/innen-Konditor/innen und KV-Lernende aus. Überzeugt Dich unser Betrieb und unsere Werte? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich.

So arbeiten wir

Bei der Hug Bäckerei AG schenken wir sechs Werten besondere Beachtung. Wir fordern unsere Mitarbeitenden auf, sich täglich an diesen Werten zu orientieren, weil sie uns erfolgreich machen. Davon sind wir überzeugt. Können Sie sich auch mit ihnen identifizieren?