fair

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitenden, Kunden und der Umwelt einen fairen Umgang. Die Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut. Wir behandeln einander so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Wir kümmern uns um unsere Umwelt und achten auf die Herkunft unserer Rohstoffe und der verwendeten Energie.

anspruchsvoll

Wir wollen jeden Tag besser werden, weil wir höchste Ansprüche an Produkt und Dienstleistung stellen. Das Brot noch etwas knuspriger, der Arbeitsschritt ein wenig einfacher, die Rohstoffe noch etwas regionaler und der Service bis ins letzte Detail zufriedenstellend.

erfolgshungrig

Erfolg spornt uns an. Wir setzen uns für Ihren Erfolg ein und möchten mit Ihnen zusammen erfolgreich sein. Erfolg bedeutet aber auch, dass Lernende ihren Abschluss meistern, sich Mitarbeitende positiv entwickeln, zufriedene Kundenrückmeldungen und langfristige Beziehungen zu Geschäftspartnern.

begeistert

Was wir machen, ist unsere Leidenschaft. Herausforderungen packen wir begeistert an und freuen uns, im Dialog Lösungen zu finden. Die Begeisterung der Mitarbeitenden der Hug Bäckerei AG überträgt sich auf jedes einzelne Produkt und unsere Kundenbeziehungen.

sachlich

Entscheide fällen wir aufgrund von Fakten. Wir diskutieren und handeln sachlich. Unsere Emotionen stecken wir in unsere Backwaren, nicht in Verhandlungen. Denn dort gehen wir lösungsorientiert vor. Wir pflegen einen freundlichen und respektvollen Umgang.

kompetent

Wir können, was wir tun. Neue Mitarbeitende ergänzen uns mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Sie tun das, was sie am besten können, weil wir ihre Stärken fördern. Mit regelmässigen Aus- und Fortbildungen entwickeln wir die Kompetenz auf allen Ebenen weiter.